Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, CA 95321, USA
Traditionelle Zimmer
Unsere Regional Zimmer sind urig und gemütlich. Bitte beachten Sie, dass das Hotel Charlotte ist ein historisches Hotel und diese Zimmer sind klein mit begrenzten Speicher, haben aber viel Charakter und sind ein wunderbarer Ort, um sich nach einem langen Tag in Yosemite legen!
Deluxe-Suiten
Unsere Deluxe-Suiten sind ideal für Gäste, die für einen größeren Raum zum Entspannen suchen. Die Preise basieren auf 2 Personen Belegung, werden zusätzliche Gäste über 2 Jahre alt $ 20 / Person pro Nacht in Rechnung gestellt ..
Grand Suiten
Die Grand Suiten sind für 3-5 Personen, die zusammen reisen, die ein bisschen mehr Platz benötigen. Die Zimmer bietet Platz für 4, kann aber eine Zusatz hinzufügen zu 5 Personen. Die Preise basieren auf 4 Personen Belegung, werden zusätzliche Gäste über 2 Jahre alt $ 20 / Person pro Nacht in Rechnung gestellt ..
Ferienhaus
Alle Häuser befinden sich in Pine Mountain Lake, einer Wohnanlage, nur 10 Autominuten vom Hotel Charlotte und der Innenstadt Groveland, CA. Als Gast in einem der Häuser, haben Sie vollen Zugriff auf Pine Mountain Lake und das Schwimmbad. Alle Preise gelten für Belegung von 4-6 Personen. Für zusätzliche Gäste über 2 Jahre alt wird $ 20 / Person pro Nacht in Rechnung gestellt ..
mehrLess

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, California, CA 95321, United States
Traditional Rooms
Our Traditional Rooms are quaint and cozy. Please note that the Hotel Charlotte is a historic hotel and these rooms are small with limited storage, but have great character and are a wonderful place to lay down your head after a long day exploring Yosemite!
Deluxe Suite
Our Deluxe Suites are ideal for guests who are looking for a larger room to relax in. Rates are based on 2 person occupancy, any additional guests over 2 years old will be charged $20/person per night..
Grand Suite
The Grand Suites are perfect for 3-5 people traveling together that need a bit more space. The rooms comfortably sleep 4, but can add a rollaway to accommodate 5 people. Rates are based on 4 person occupancy, any additional guests over 2 years old will be charged $20/person per night..
Vacation Rentals
All guest houses are located in Pine Mountain Lake, a gated community, located a 10 minute drive from Hotel Charlotte and downtown Groveland, CA. As a guest in one of the houses, you will have full access to Pine Mountain Lake and the swimming pool. All rates are based on occupancy of 4-6 people. Any additional guests over 2 years old will be charged $20/person per night..
Preferences
MoreLess
Google Plus Instagram