Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, CA 95321, USA

Gast Richtlinien

Handys: Es ist sehr begrenzt Service für Handys auf alle Fluggesellschaften in Groveland und Yosemite. Wir bieten kostenlose Ferngespräche, überall in den USA aus dem Hotel Charlotte und empfehlen Sie abholen eine Telefonkarte für Auslandsgespräche und Anrufe von den Gästehäusern.

Reservierungen: Eine Anzahlung in Höhe Ihres ersten Übernachtung + Steuer wird zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich. Zusätzliche Übernachtungen werden in Rechnung gestellt, wenn Sie ankommen.

Stornierungen / Änderungen:

  • Hotel: Wir verstehen, dass sich Pläne manchmal ändern wird. Um mögliche Gebühren zu vermeiden, lassen Sie es uns innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Ankunft wissen, ob Sie Änderungen vornehmen müssen. Wenn Sie muss mit einer kürzeren Frist als 72 Stunden stornieren, werden wir versuchen, wieder buchen Sie Ihr Zimmer, aber wenn wir nicht imstande sind, werden Sie für die Zahlung für die Nacht verantwortlich. Es ist ein $ 30 Bearbeitungsgebühr pro Zimmer für alle Stornierungen / Änderungen.
  • Gästehäuser: Zwei Wochen im Voraus und eine $ 45 Gebühr wird benötigt, um abzubrechen / Ändern einer Gasthaus.

Check in / Check out-Zeiten: Wir fordern, dass der Check-in von 16.00 Uhr bis 9.00 Uhr, und wenn du später sein wird, lassen Sie es uns wissen, damit wir Vorkehrungen, um Sie nach Stunden Zugang Verfügung zu stellen. Check out Zeit ist 11 Uhr. Wir verwenden oft den Nachmittag um Besorgungen zu erledigen und können nicht zurück, bevor 04.00 Uhr sein, aber wenn wir hier sind, werden wir gerne prüfen Sie in der frühen.

Lost & Found: Wir bevorzugen, dass Sie nicht Einzelteile hinter sich zu lassen, aber wissen aus eigener Reise, dass es geschieht. Wenn Sie so etwas irgendwo auf Ihrer Reise verloren haben, rufen Sie uns an, und wenn es in unserer Fundfeld, werden wir gerne an Sie zurück senden Sie es für die Kosten für Porto und einem $ 10 Bearbeitungsgebühr.

Belegung: Preise sind auf Doppelbelegung soweit nicht anders angegeben und beinhalten ein Frühstücksbuffet. Weitere Gäste sind $ 20,00 pro Nacht.

Haustiere: Wir erwarten, dass gelegentlich möchten Sie vielleicht Ihren Hund in den Urlaub mitnehmen. Wir freuen uns über Ihre Rücksprache mit uns vor der Zeit, da wir nur drei Zimmer zur Verfügung, um Gäste mit ihren vierbeinigen Freunden. Es ist ein $ 20,00 Gebühr für Haustiere in unseren Tier im Hotelzimmer und 45,00 $ Gebühr für unsere Tier im Gasthaus (Kardamom).

Raumauswahl: Wir bemühen uns, Sie in der von Ihnen gewählten Raum zu halten, aber es gibt Zeiten, in denen wir zu tun haben, um die Leute zu bewegen. Wenn dies geschieht, werden Sie gleich einen Raum in Größe, Preis und Ausstattung bekommen und kann sogar ohne Aufpreis aufgewertet werden.

Datenschutz: Das Hotel Charlotte sammelt E-Mails an, um Ihre Reservierungswünsche zu reagieren. Wir verwenden diese E-Mails, um Sie über monatliche Specials durch unseren monatlichen Newsletter zu informieren. Wir verkaufen oder teilen Informationen, die wir haben, um unsere Gäste mit einer anderen Firma oder Person zu welchem ​​Zweck gesammelt.

Rauchen: Das Rauchen ist im Hotel, Gasthöfe, Restaurant oder Gästezimmer erlaubt. Eine zusätzliche Reinigungsgebühr von $ 150 anfallen, wenn diese Richtlinie nicht eingehalten werden.

Zimmer
Alle sehen
Google Plus Badge2

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, CA, 95321, USA

Guest Policies

Cell Phones: There is very limited service for cell phones on all carriers in Groveland and Yosemite. We offer free long distance calls to anywhere in the USA from the Hotel Charlotte and recommend you pick up a calling card for international calls and any calls from the guest houses.

Reservations: An advance deposit equal to your first night stay + tax will be charged at the time of booking. Additional nights will be billed when you arrive.

Cancellations/Changes:

  • Hotel: We understand that sometimes your travel plans will change. To avoid possible room charges, please let us know within 3 days of your arrival date if you need to make changes. If you must cancel with a shorter notice than 72 hours, we will try to re-book your room; however, if we are unable to, you will be responsible for paying for that night. There is a $30 processing fee per room for all cancellations/changes.
  • Guest Houses: Two weeks' notice and a $45 fee is required to cancel/change a guest house rental.

Check in/Check out Times: We ask that guests check in between 4:00 pm and 9:00 pm; if you will be later, please let us know so that we can make arrangements to provide you after hours access. Check out time is 11 am. We often use the afternoon to run errands and may not be back before 4pm, but if we are here, we will gladly check you in early.

Lost & Found: We prefer that you don't leave items behind, but know from our own traveling that it does happen. If you have lost something somewhere along your trip, give us a call and if it is in our lost and found box, we will gladly mail it back to you for the cost of postage and a $10 handling fee.

Occupancy: Room rates are based on double occupancy unless noted otherwise and include a buffet breakfast. Additional guests are $20.00 per night.

Pets: We expect on occasion you may want to bring your dog on vacation with you. We appreciate your discussing this with us ahead of time as we only have three rooms available to guests traveling with their four-legged friends. There is a $20.00 fee for pets in our petfriendly hotel rooms and a $45.00 fee for our petfriendly guest house (Cardamom).

Security Deposit: A security deposit of $200 will be held on your credit card until you have vacated the unit and it has been inspected by housekeeping. You will be charged if any items are found damaged and/or missing.

Room Selection: We make every effort to keep you in the room you have chosen, however, there are times when we do have to move folks around. If this happens, you will get an equal room in size, price and amenities and may even be upgraded at no additional charge.

Privacy Policy: The Hotel Charlotte collects emails to respond to your reservation requests. We use these emails to inform you of monthly specials through our monthly newsletter. We do not sell or share information we have gathered about our guests with any other company or person for any purpose.

Smoking: Smoking is not allowed in the hotel, guest houses, restaurant or guest rooms. An additional cleaning fee of $150 will be incurred if this policy is not respected.

Rooms
View All
Google Plus