Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, CA 95321, USA

Charlotte Bistro & Bar

Die Charlotte Bistro & Bar ist in der Saison geöffnet. Wir dienen Abendessen Mittwoch bis Sonntag von 18.00 bis 22.00 Uhr.

  • Hotel Charlotte
  • IMG_5095
  • IMG_5073
  • IMG_5104
  • IMG_5085
  • IMG_5080
  • Green Pancakes
  • IMG_5088
  • IMG_5108
  • Carrot Cake
  • KOV57782

Am Charlotte Bistro & Bar bieten wir:

  • kleinen Platten
  • Essen im Freien
  • Wein, Bier vom Fass und voll ausgestattete Bar mit Cocktails
  • Vegetarische Angebote
  • Alle hausgemachte Gerichte, Saucen, Desserts usw.

"Am Charlotte Bistro & Bar unserem Konzept für die Lebensmittel ist sehr einfach: wir kochen, was wir zu essen, die Lebensmittel, die den natürlichen Geschmack der Zutaten, geringe Mengen an Butter und Rahm und die Integration von lokalen Zutaten unterstreicht gehören mögen. Wir bevorzugen die Schaffung Saucen mit Gemüsesaft Basen und Vinaigrette, leicht emulgiert Aktien und Pürees sowie zarte Brühen und herb-infundiert Fleisch- und Fischessenzen. Wir wollen nicht, die unsere Gäste zu Fuß aus der Restaurant Gefühl, als ob sie über verwöhnten, sondern vielmehr vollkommen gesättigt. Wir wollen, dass sie stimulierten und aufmerksam das Gefühl, zu wissen, dass sie in der Lage, uns auf Yosemite sehen einen großen Ausflug am nächsten Tag!

In die Zeit nehmen, zu suchen, die beste, die der Sierra Foothills zu bieten haben wir eine andere Art von Kopfgeld hier in Gold Country gefunden. Von den Weinbergen an die Bauern, es ist eine Geschichte von großen Menschen produzieren spannende Produkte. Es ist aus diesen Feldern und Kellern, die wir die besten natürlichen Produkte miteinander kombiniert, um einen Spaß und geschmackvolle Menüs erstellen. Wir glauben, dass Unterstützung von Landwirten, die sich direkt an das Land in der Nähe von unserem Restaurant angeschlossen sind, können Lebensmittel, die von Natur aus heimisch in diesem Teil von Kalifornien ist zu erstellen und zu entfalten mit dem Wechsel der Jahreszeiten.

Mit einer entspannten und ungezwungenen Service-Erfahrung, laden wir Sie ein, sich Zeit nehmen und Retter die Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie uns kommen Sie auf Ihrer Reise hier, um das Gateway of Yosemite, und genießen Sie in der Kopfgeld, die die Region zu bieten hat.

Bon Appetit "

Koch / Besitzer Doug Edwards

 

18736 Main St
Groveland, Kalifornien
209-962-6455

Zimmer
Alle sehen

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, California, CA 95321, United States

Charlotte Bistro & Bar

The Charlotte Bistro & Bar will be closed for the winter season from November 1, 2014 - March 15, 2015.  Doug and I love the restaurant and are thrilled at the success and great feedback from all our guests this year, but it is time for us to spend more time with Porter (our one year old son) during the winter.  We look forward to another outstanding season in the Spring!

Hotel guests will still receive breakfast each morning all winter.

  • Hotel Charlotte
  • IMG_5095
  • IMG_5073
  • IMG_5104
  • IMG_5085
  • IMG_5080
  • Green Pancakes
  • IMG_5088
  • IMG_5108
  • Carrot Cake
  • KOV57782

At the Charlotte Bistro & Bar we feature:

  • small plates
  • outdoor dining
  • local wine, beer on tap and full bar with specialty cocktails
  • vegetarian specials
  • all housemade dishes, sauces, desserts, etc.

 

“At the Charlotte Bistro & Bar our approach to food is very simple: we cook what we like to eat which includes food that highlights the natural flavors of the ingredients, low amounts of butter and cream and integration of local ingredients. We prefer creating sauces with vegetable juice bases and vinaigrette, light emulsified stocks and purees as well as delicate broths, and herb-infused meat and fish essences. We do not want the our guests walking out the restaurant feeling as if they over-indulged, but rather perfectly satiated. We want them to feel stimulated and alert, knowing that they will be able to look forward a great outing to Yosemite the next day!

In taking the time to seek out the best that the Sierra Foothills have to offer, we’ve found a different kind of bounty here in Gold Country. From the vineyards to the farmers, it’s a story of great people producing exciting products. It’s from these fields and cellars that we’ve combined the best raw products together to create a fun and tasteful menu. We believe that supporting farmers who are directly connected to the land near our restaurant can create food that is naturally indigenous to this part of California and unfold with the changing of the seasons.

With a relaxed and casual service experience, we invite you to take your time and savior the experience. We’re excited for you to join us on your trip here to the Gateway of Yosemite, and enjoy in the bounty that the region has on offer.

Bon appetite"

Chef/Owner Doug Edwards

 

18736 Main St
Groveland, CA
209-962-6455

Rooms
View All
Google Plus Instagram