Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, CA 95321, USA

Highway 49 Gold Rush Städte in der Nähe Groveland

  • IMG_0589
  • nearby towns

Columbia, Kalifornien

Columbia - Historische Gold Rush Town - Willst du in der Zeit zurück? Kolumbien ist der perfekte Ort, um in einer Quintessenz Gold Rush Erfahrung umhüllt werden. Diese Stadt wurde im Jahre 1850 gegründet, als Goldsucher Lager eingerichtet. Es hat viel von seinem Gold Rush Charme dank Ladenbesitzer in traditioneller Tracht, gefüttert eine Main Street mit authentischen Schaufenster, und nur für Fußgänger Straßen.

Murphys, Kalifornien

Murphys - Old West treffen sich Weinprobe - Die Murphys, Kalifornien von heute, als "Königin der Sierra" genannt, wuchs von einem einzigen Handelsposten und Goldbergbaubetrieb im Jahr 1848. Murphys verbindet die alte mit der neuen, dank seiner historischen Gebäuden, die jetzt aktualisiert Haus Geschäften, Restaurants und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit über 26 Weinstuben und einer Olivenölprobe Zimmer ist der perfekte Tag Murphys Reise, die Ihren Gaumen verwöhnen werden und lassen Sie die aufstrebende Welt der Calaveras County Wine erkunden!

Sonora, Kalifornien

Sonora - Goldrausch-Stadt und County Center - Im Jahre 1848 wurde Sonora, Kalifornien nach Sonora, Mexiko genannt, als Hommage an die Heimatstadt von vielen der Goldgräber, der nachweist, es half. Heute Sonora hat viel von seinem Gold Rush Architektur und Reiz, ist aber auch bekannt, ein Zentrum für moderne Kultur in Tuolumne Landkreis sein.

Zimmer
Alle sehen
Google Plus Badge2

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, CA, 95321, USA

Highway 49 Gold Rush Towns near Groveland

  • IMG_0589
  • nearby towns

Columbia, California

Columbia - Historic Gold Rush Town - Want to step back in time? Columbia is the perfect place to be enveloped in a quintessential Gold Rush experience. This town was established in 1850 when gold prospectors set up camp. It retains much of its Gold Rush charm thanks to shop keepers in traditional costume, a Main Street lined with authentic storefronts, and pedestrian-only roads.

Murphys, California

Murphys - Old West meet Wine Tasting - The Murphys, California of today, known as "Queen of the Sierra", grew from a single trading post and gold mining operation in 1848. Murphys combines the old with the new, thanks to its historic buildings which now house updated shops, restaurants, and many entertainment options. With over 26 wine tasting rooms and an olive oil tasting room, Murphys is the perfect day trip that will tantalize your taste buds and let you explore the up and coming world of Calaveras County Wine!

Sonora, California

Sonora - Gold Rush Town and County Center - In 1848, Sonora, California was named after Sonora, Mexico, in homage to the hometown of many of the gold miners who helped establish it. Today Sonora retains much of its Gold Rush architecture and allure, but is also known to be a center for modern culture in Tuolumne County.

Rooms
View All
Google Plus