Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, CA 95321, USA

Massagen im Hotel Charlotte

  • Massage 5
  • Massage 4

Gönnen Sie sich einen nachsichtigen, therapeutische Massage von einem unserer zertifizierten Massagetherapeuten. Eine Massage ist ein guter Weg, um Ihren Urlaub zu beginnen oder sich nach einem langen Tag in den Bergen. Entspannen Sie sich, atmen Sie tief durch und erleben Sie die Vorteile des benutzerdefinierten Massage-Therapie unter den geschulten Händen unserer professionellen Masseure. Sie sind hier, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen aus Ihrem Massage, ob Sie das Gefühl völlig gestresst oder Sie für die Befreiung von dieser nagende Schmerzen suchen. Nur wenige Erfahrungen im Leben können, um die Vorteile einer professionellen Massage zu vergleichen. Wir laden Sie ein, eine Massage, die Ihren Bedürfnissen entspricht wählen.

MASSAGE MENU IM HOTEL CHARLOTTE

60-minütigen Sitzung $ 80,00

90-minütigen Sitzung $ 120,00

Paar-Massage (zwei ½ Stunden Back-to-Back-Sessions.) 90,00 $

Massage im Zimmer (erhältlich in Zimmer 7, 8, 12, 14, 15 oder jede Vermietung) 20,00 $ Gebühr

Massagen können DURCH UNSERE FRONT Schalter buchen. Bitte beachten Sie, dass Reservierungen sollten im Voraus gebucht werden. Last-Minute-Termine sind je nach Verfügbarkeit. Trinkgelder sind in das Ermessen der einzelnen Gäste überlassen. Stornierungen, falls erforderlich, muss mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin, um nicht den vollen Wert Ihrer Behandlung kostenfrei.

Bitte im Hotel eintreffen, mindestens 20 Minuten vor der geplanten Dienstleistungen zu entspannen und die Vorbereitungen für Ihre Massage. Sollten Sie spät ankommen, können Sie Ihren Termin verkürzt, um die Zufriedenheit aller Gäste zu gewährleisten.

Wir bieten die folgenden Arten von Massage im Hotel Charlotte:

Schwedische Massage

Schwedische Massage verwendet fünf Arten von Schlaganfällen zu massieren. Die fünf Grundschläge sind effleurage (Schiebe-oder Segelflug), Petrissage (Kneten), tapotment (rhythmische Klopfen), Reibung (Cross-Faser) und Vibrationen / Schütteln. Schwedische Massage ist hilfreich bei der Verringerung der Schmerzen, Gelenksteife und die Verbesserung der Durchblutung. Dies ist ein großer "erstes Mal" Massage.

Deep Tissue

Deep Tissue Massage wird entwickelt, um schwere Spannungen in der Muskulatur und des Bindegewebes oder Faszie entlasten. Diese Art der Massage konzentriert sich auf die Muskeln unterhalb der Oberfläche der oberen Muskeln befindet. Deep Tissue Massage wird oft für Personen, die im Einklang Schmerzen, sind bei intensiver körperlicher Aktivität (zB Sportler) beteiligt sind, und Patienten, die Verletzungen erlitten haben, empfohlen. Es ist nicht ungewöhnlich für Empfänger von Tiefenmassage, ihre Schmerzen mit einer neuen Muskelschmerzen für ein oder zwei Tage ersetzt.

Sport-Massage

Diese Energiemassage umfasst verschiedene Techniken wie Strecken, Gedränge und Kompression. Es kann mit einem variierenden Grad von Druck in Abhängigkeit von den Bedürfnissen des Kunden durchgeführt werden.

Massage für Schwangere

Diese besondere Zeit in Ihrem Leben bringt seine eigene einzigartige Freuden sowie einige einzigartige Schmerzen Sie noch nie zuvor erlebt haben. Speziell für diese Modalität trainiert, wird Ihr Therapeut Sie in eine sichere und erholsame Position absetzen. Dann drücken Sie leicht weg all den Stress und die Belastung in Ihrem Körper.

Zimmer
Alle sehen
Google Plus Badge2

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, California, CA 95321, United States

Massages at Hotel Charlotte

  • Massage 5
  • Massage 4

Treat yourself to an indulgent, therapeutic massage from one of our certified massage therapists. A massage is a great way to begin your vacation or to wind down after a long day out in the mountains. Relax, breathe deeply and experience the benefits of custom massage therapy under the trained hands of our professional massage therapists. They are here to ensure you get exactly what you want out of your massage, whether you’re feeling completely stressed or you’re looking for relief from those nagging aches and pains. Few experiences in life can compare to the benefits of a professional massage. We invite you to choose a massage treatment that suits your needs.

MASSAGE MENU AT HOTEL CHARLOTTE

60 MINUTE SESSION $85.00

90 MINUTE SESSION $120.00

COUPLES MASSAGE (two ½ hour back-to-back sessions.) $90.00

IN ROOM MASSAGE (available in rooms 7, 8, 12, 14, 15 or any vacation rental) $20.00 additional fee

MASSAGES CAN BE BOOKED THROUGH OUR FRONT DESK. Please note that reservations should be made in advance. Last minute appointments are subject to availability. Gratuities are left to the discretion of individual guests. Cancellations, if necessary, must be at least 24 hours prior to your appointment to avoid being charged the full value of your treatment.

Please arrive at the hotel at least 20 minutes prior to your scheduled services to relax and prepare for your massage. If you should arrive late, your appointment may be shortened to ensure the satisfaction of all guests.

We offer the following types of massage at the Hotel Charlotte:

Swedish massage

Swedish massage uses five styles of strokes to massage. The five basic strokes are effleurage (sliding or gliding), petrissage (kneading), tapotment (rhythmic tapping), friction (cross fiber) and vibration/shaking. Swedish massage is helpful in reducing pain, joint stiffness and improving circulation. This is a great “first time” massage.

Deep Tissue

Deep tissue massage is designed to relieve severe tension in the muscle and the connective tissue or fascia. This type of massage focuses on the muscles located below the surface of the top muscles. Deep tissue massage is often recommended for individuals who experience consistent pain, are involved in heavy physical activity (such as athletes), and patients who have sustained physical injury. It is not uncommon for receivers of deep tissue massage to have their pain replaced with a new muscle ache for a day or two.

Sports Massage

This energizing massage includes various techniques such as stretching, jostling and compression. It can be done using a varying degree of pressure depending on the needs of the client.

Pregnancy Massage

This special time in your life brings its own unique joys as well as some unique aches and pains you may never have experienced before. Specially trained for this modality, your therapist will settle you into a safe, secure and restful position. Then gently ease away all of the stress and strain in your body.

Rooms
View All
Google Plus Instagram