Hotel Charlotte, Groveland Kalifornien, Yosemite - Groveland - Groveland, CA, 95321, USA

Anfahrt, Location, Hotel Charlotte, Yosemite

Wir laden Sie ein, kommen Sie zu uns an der Historic Hotel Charlotte
Hotel Charlotte ist zentral in der Innenstadt auf Groveland Kalifornien highwayh 120, nur 24 Meilen westlich von Yosemite Nationalpark. Wir sind nur 3 Stunden von San Fransisco, 2 1/2 von Sacramento und 5 1/2 aus Los Angeles.

Aus dem Norden oder Westen (San Francisco Area)
Folgen Sie der I-580 nach Osten bis 205, einem kurzen Zeitraum von 5 und 99 bis Manteca. Dann folgen Sie der Autobahn 120 bis Groveland und Yosemite Park.

Aus dem Süden
Von Süden die Online-Mapping-Unternehmen weiter zu empfehlen Verlassen der Autobahn 99 in Fresno nach 41 bis 49-Wir glauben nicht, das ist ein guter Plan, wenn Sie Test Porsche fahren und wollen, um die Kurven und Steilkanten den Ausläufern für ein erleben spannend ~ 60 Meilen., sondern bleiben auf 99 120 nach Norden bis Osten für eine weit weniger herzzerreißende Route.

Priest Grade Roads
Der Endanflug auf Groveland umfasst eine Fahrt bis Priest Grade. Oder rechts (Old Priest Grade) bis die Schlucht - Sie werden zwei Möglichkeiten, links (New Priest Grade Straße 120) gegeben werden. Viele Leute empfehlen, bis das alte, unten das neue, halten die Passagier immer auf der Innenseite des Hügels. Sehr höflich!

  • New Priest Grade: Dies ist Straße 120 und ist 6 Meilen und sehr kurvig. Im Osten gebunden Richtung (bergauf) der Fluggast wird auf der Außenseite des Hügels sitzen, mit Blick auf die Kante. Busse und Lastwagen nutzen diese Route. Es neigt dazu, bei irgendwo zwischen 20 und 30 Meilen pro Stunde fließt.
  • Old Priest Grade: Dies ist eine schmale Landstraße, nicht eine State Highway und ist die Hälfte der Kurven von New Priest Grade, ein Drittel der Distanz, sehr steil, drei Mal den Platz und fließt bei 20-25 Meilen pro Stunde oder weniger. Gewichtsbeschränkungen.
Zimmer
Alle sehen
Google Plus

Hotel Charlotte, Groveland California, Yosemite - Groveland, California, CA 95321, United States

Directions, Location, Hotel Charlotte, Yosemite

We invite you to come stay with us at the Historic Hotel Charlotte
Hotel Charlotte is centrally located in downtown Groveland on California highwayh 120, just 24 miles west of Yosemite National Park. We are only 3 hours from San Fransisco, 2 1/2 from Sacramento and 5 1/2 from Los Angeles.

From the North or West (San Fransisco Area)
Follow I-580 east to 205, a short span of 5 and 99 to Manteca. Then follow highway 120 to Groveland and Yosemite Park.

From the South
From the south the online mapping companies continue to recommend exiting highway 99 at Fresno to 41 to 49—We do not think this is a good plan unless you are test driving a Porsche and want to experience the curves and cliff edges of the foothills for a thrilling ~60 miles. Instead, stay on 99 north to 120 east for a far less heart-wrenching route.

Priest Grade Roads
The final approach to Groveland includes a ride up Priest Grade. You'll be given two choices, left (Highway 120 - New Priest Grade) or right (Old Priest Grade) up the canyon. Many folks recommend up the old, down the new, keeping the passenger always on the inside of the hill. Very polite!

  • New Priest Grade: This is Highway 120 and is 6 miles and very curvy. In the East bound direction (uphill) the passenger will be sitting on the outside of the hill, overlooking the edge. Busses and trucks use this route. It tends to flow at somewhere between 20 and 30 miles per hour.
  • Old Priest Grade: This is a narrow country road, not a State Highway and is half the curves of New Priest Grade, a third the distance, very steep at three times the pitch and flows at 20-25 miles per hour or less. Weight restrictions.
Rooms
View All
Google Plus Instagram